Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ok Planänderung, der Retro-Fan und ich kommen morgen
-
Ich komm am Sonntag und bring n Retro-Fan mit
-
Ah nee JUNGE, ich bin Student. Mein ganzes Leben basiert auf Schnorren :---DDD
-
Ich kann nur Samstag kommen. Kann mich denn nicht einer mitnehmen?
-
Dabei. Fährt jemand von DD aus?
-
Der Kaqn arbeitet immer noch in der Arcade. Genauer gesagt ist er der Vizeleiter der Gamechariot Arcade in Goi (五井). Er ist deshalb jeden Tag da und er spielt auch öfters, aber das macht er vor allem in der Freizeit. Er ist aber immer noch mega krass gut. Ich hab ihn letztens vor allem Terumi spielen sehen. Ich hab ihn bisher nicht zu Xrd gefragt, ich spiele das Spiel aber auch selbst net und gehe net zu den Turnieren. Ich bin nicht mit so vielen Spielern in Kontakt, da ich nur nach Goi gehe eig…
-
Apropos Tier-Lists und so Alle, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass Kokonoe die Integrität der gesamten Community in JP gefährdet, da sie einfach so unermesslich stark ist. Ich lasse da nicht meine eigene Meinung miteinfließen, dies wurde mir so berichtet unter anderem vom Großmeister Kaqn persönlich. Heißt einfach, dass einige Leute keinen oder weniger Bock mehr auf das Spiel haben wegen ihr.
-
jo, heute das erste mal das game probiert, ist ziemlich cool und macht richtig bock. ich hab vielleicht vor mal fürnen tag n bisschen single player mode zu grinden. ich kann dabei auch andere charaktere (als venom) ausprobieren. falls ihr also was habt, was ich mal ausprobieren soll, combos, links etc. könnt ihr schreiben
-
Aus dem nichts auf einmal diese geile Sache *_* Hoffe sehr stark, dass das was längerfristiges ist und die Leute auch wirklich regelmäßig kommen. Falls es Schwierigkeiten mit der Finanzierung gibt, bin ich bereit, als "stilles Mitglied" ebenfalls einen Beitrag zu zahlen, auch wenn ich noch net kommen kann. Ganbatte!
-
manche moves sind keine reversals. zum beispiel tagers B command throw oder ragnas D Dragonpunch. ich kenn mich mit den anderen charaktern net so gut aus aber ich würd sagen alle moves bei denen "punish" steht sind keine reversals? Hakus 2D kontert außerdem keine Aerials, deswegen ist klar, dass der gepunisht wird Edit: hab mal frame data nachgeschaut, net für alle moves, aber alle, bei denen ich geschaut habe wo "punish" steht, sind keine reversals, da sie entweder keine Invul haben oder nicht …
-
um was für ein setup handelt es sich da genau? heißt "hit", dass der reversal trifft? wenn ja, wo ist der unterschied zu "punish"?
-
Das Thema berührt mich ja jetzt nicht so direkt, aber ich frage mal aus Interesse, wie das jetzt eigentlich aus organisatorischer Sicht gehandhabt wird. Denn ob ein Char banned ist oder nicht, wird ja im Grunde in der letzten Instanz von den Turnieradmins entschieden. Wer ist das und wie trifft der seine Entscheidung? Einfach eigene Meinung? Gibts n Vote? Ich denke ja nicht, dass es bei den verfahrenen Positionen hier einen Konsens geben wird...
-
Wer Console-only chars aufnem Turnier zulässt kann auch gleich Melee spielen
-
was denn? mitnem burst kommt man doch raus, ich verstehe die ganze aufregung nicht #balanced
-
Oh weh, ich hoffe die Arcade-Version bleibt von diesem Makel unbefleckt bis der Patch sie in den Boden nerft. Ich kenn doch meine Pappenheimer, die nerfen alles was zu gut ist in einem ersten Stoß von blindem Aktionismus erst einmal so hart, dass man den Char danach kaum noch nutzen kann (CS1 Rachel)
-
Arakune hat wieder ne 100% curse combo midscreen meterless... ...allerdings nur nach nem 6B FC xD Edit: j.B ist nicht mehr JC-able, Arakune confirmed for shit tier LOL
-
Ach nee jetzt könnt ihr alle schon zocken und ich muss hier auf nen Monitor warten xD Ich bin so jelly! LOL
-
Ich habe jetzt selbst VER Hakumen spielen sehen. All hope is lost
-
hab das game nun mal relativ ausgiebig gezockt. es fühlt sich tatsächlich viel schneller dran und ich muss zugeben ich muss erstmal darauf klarkommen. über das metagame kann ich aber selbstverständlich nicht so viel sagen, da kann ich mich auch nur auf videos stützen. Und anscheinend hat Arakune mal wieder ne Combo, die Skill benötigt. Ich hab versucht j.D in j.D zu comboen aber es net auf die Kette bekommen. Okay ich glaube ich habe es falsch gemacht aber das ist trotzdem n ziemlich enges Timin…
-
Ganbatte, NRW! Schön, wenn nach vielem Reden einer das Heft des Handelns in die Hand nimmt! Auf Carme einen Humpen!