Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ok Planänderung, der Retro-Fan und ich kommen morgen
-
Ich komm am Sonntag und bring n Retro-Fan mit
-
Ah nee JUNGE, ich bin Student. Mein ganzes Leben basiert auf Schnorren :---DDD
-
Ich kann nur Samstag kommen. Kann mich denn nicht einer mitnehmen?
-
Dabei. Fährt jemand von DD aus?
-
Der Kaqn arbeitet immer noch in der Arcade. Genauer gesagt ist er der Vizeleiter der Gamechariot Arcade in Goi (五井). Er ist deshalb jeden Tag da und er spielt auch öfters, aber das macht er vor allem in der Freizeit. Er ist aber immer noch mega krass gut. Ich hab ihn letztens vor allem Terumi spielen sehen. Ich hab ihn bisher nicht zu Xrd gefragt, ich spiele das Spiel aber auch selbst net und gehe net zu den Turnieren. Ich bin nicht mit so vielen Spielern in Kontakt, da ich nur nach Goi gehe eig…
-
Apropos Tier-Lists und so Alle, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass Kokonoe die Integrität der gesamten Community in JP gefährdet, da sie einfach so unermesslich stark ist. Ich lasse da nicht meine eigene Meinung miteinfließen, dies wurde mir so berichtet unter anderem vom Großmeister Kaqn persönlich. Heißt einfach, dass einige Leute keinen oder weniger Bock mehr auf das Spiel haben wegen ihr.
-
jo, heute das erste mal das game probiert, ist ziemlich cool und macht richtig bock. ich hab vielleicht vor mal fürnen tag n bisschen single player mode zu grinden. ich kann dabei auch andere charaktere (als venom) ausprobieren. falls ihr also was habt, was ich mal ausprobieren soll, combos, links etc. könnt ihr schreiben
-